Hallo und herzlich willkommen auf meiner Website!

 

Mein Name ist Thomas Meyer, ich bin 32 Jahre alt und wohne in Wien.

 

Nach meinem Sozioökonomiestudium an der Wirtschaftsuniversität Wien, beschloss ich 2009 meine langjährige Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf zu machen.

 

Meine Haupttätigkeitsfelder sind die Reportage- und Businessfotografie, hier darf ich zahlreiche namhafte nationale und internationale Unternehmen zu meinem Kundenstock zählen.

 

Seit 2014 bin ich auch regelmäßig als Hochzeitsfotograf tätig. Dieser Bereich der Fotografie liegt mir mittlerweile besonders am Herzen. Es ist jedesmal aufs Neue ein tolles Erlebnis für mich, diesen besonderen Tag im Leben zweier Menschen bildlich festzuhalten.

 

Was mich an meinem Beruf besonders fasziniert, ist die Vielfältigkeit, das kreative Arbeiten, aber vor allem die Tatsache ständig  neuen Menschen und Charakteren zu begegnen und sie kennenzulernen.

 

Abgesehen von meiner Arbeit hinter der Kamera, bin ich regelmäßig als Trainer bei diversen Foto- Workshops im Einsatz und freue mich, dabei Fotointeressierten meine Erfahrungen weiterzugeben. 

 

Ich würde mich sehr freuen auch Sie bald zu meinen Kunden zählen zu dürfen,   

                                   

Thomas Meyer