Hochzeiten

 

Hochzeiten sind etwas, das viele Menschen berührt.

Auch mich fasziniert es, diese besonderen, einzigartigen Momente für die Ewigkeit festzuhalten.
Keine Hochzeit gleicht der anderen, es wird nie langweilig, diese Augenblicke der Freude und des Glücks mitzuerleben und zu fotografieren.

 

Ich begleite euren Tag dezent aus dem Hintergrund, bin mit der Kamera jedoch immer im richtigen Moment dabei.    
Natürlich steht ihr und eure Gäste an diesem Tag im Mittelpunkt, jedoch halte ich auch liebevolle Details der Location, schön dekorierte Tische und alles, was eure Hochzeit ausmacht, fest.

 

Um nichts dem Zufall zu überlassen, würde ich mich gerne vor der Hochzeit mit euch treffen um einige Details zu besprechen und uns kennen zu lernen.

 

Wenn Ihr Interesse daran habt, dass ich eure Hochzeit fotografisch begleite, würde ich mich sehr über eine Nachricht oder einen Anruf freuen.