Hallo und herzlich willkommen auf meiner Website!

 

 

Meine Haupttätigkeitsfelder sind die Reportage- und Businessfotografie, hier darf ich zahlreiche namhafte nationale und internationale Unternehmen zu meinem Kundenstock zählen.

 

Seit 2014 bin ich auch als Hochzeitsfotograf tätig. Dieser Bereich der Fotografie liegt mir besonders am Herzen. Es ist jedesmal aufs Neue ein tolles Erlebnis für mich, diesen besonderen Tag im Leben zweier Menschen bildlich festzuhalten.

 

Was mich an meinem Beruf besonders fasziniert, ist die Vielfältigkeit, das kreative Arbeiten, aber vor allem die Tatsache ständig neuen Menschen und Charakteren zu begegnen und sie kennenzulernen.

 

Abgesehen von meiner Arbeit hinter der Kamera, bin ich regelmäßig als Trainer bei diversen Foto- Workshops im Einsatz und freue mich, dabei Fotointeressierten meine Erfahrungen weiterzugeben. 

 

Seit Juli 2020 leite ich das Fotografenteam von branding-identity, einer österreichischen Werbeagentur.

 

Ich würde mich sehr freuen auch Sie bald zu meinen Kunden zählen zu dürfen,   

                                   

Thomas Meyer